AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 42)

lukas 19. Oktober 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Echo - Logo1. Echo Notification Lockscreen

Welche Benachrichtigungen sind in letzter Zeit eingetroffen? Dank der App Echo erfährst du das sofort nach dem Einschalten deines Smartphones. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed2. Beautiful Lockscreen Android L

Nach dem Einschalten des Telefons begrüßt dich dein Lockscreen. Er ist somit der ideale Platz, um wichtige Informationen auf einen Blick anzuzeigen. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

ADAC Auslandshelfer - Logo3. ADAC Auslandshelfer

Ein Notfall fernab der Heimat? Die App „ADAC Auslandshelfer“ sorgt dafür, dass dies nicht unangenehmer wird als nötig. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed4. Ultralingua

Wörterbücher sind schwer, unhandlich und nicht ohne Weiteres durchsuchbar. Diese App möchte die tonnenschweren Wälzer auf dein Smartphone bannen.(kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed5. Beach Buggy Racing

Die Macher von Riptide GP haben wieder zugeschlagen. Diesmal geht es an den Strand, wo wir in kleinen Buggys den Sand gehörig aufwirbeln (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen).

Zur App-Review

arnZh_kT96sN76bTeyKLaDaxUyDEgPjGLzm0FyK3ZAr6FkyY4rd-GtEubNRATRlGYHY2=w3006. Ramble in the Sky

Im Himmel zu wandern, ist normalerweise nicht unser sehnlichster Wunsch, aber in diesem Geschicklichkeitsspiel à la Doodle Jump versuchen wir es wenigstens (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

3N0wflyTYBkrlzeCAVrKTiTAG19MSxk-MS5mLK-kFjX25aLp5qxC3RiD6UlCftco9-Y=w3007. Red Bull Air Race The Game

Dieses Arcade Racing Game bringt die wohl schnellste Motorsport-Serie der Welt auf dein Smartphone – oder noch besser auf Ihr Tablet. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

O4-n7NWAPv7RGpCjst79yei9W7EaXU8F9Lz_ijcQdXbLWaLBLGJpXNq6Ol4EszHcg4pV=w3008. Flick Shoot 2

Bei Flick Shoot 2 musst du dein fußballerisches Können unter Beweis stellen – zumindest fingertechnisch gesehen. Denn deine Aufgabe ist es am Handy die Freistöße so im Tor zu versenken, wie dies Ronaldo und Messi fußtechnisch machen. (kostenlos, erweiternde In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed9. YouCam Makeup – Kosmetiktasche

Die Verschönerung von Gesichtern war eine der ersten Anwendungen von Bildbearbeitungssoftware. CyberLink möchte die bisher nur für Profis zugänglichen Funktionen nun auch dem Durchschnittsanwender anbieten. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

ZrtsYnMyEi0Z5WSdT2ngWxT1Rzq9YSmQr47XxndXR1rO81B5fMBISzx7G3IAlKs3nw=w30010. Square: Puzzle game

Und wieder haben wir ein Puzzle-Spiel vorliegen, dass in seiner Schlichtheit kaum mehr zu übertreffen ist. Aber es birgt ein interessantes Spielprinzip (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen