Das sind die neuesten Apps im Play Store am 24.November 2014

lukas 24. November 2014 0 Kommentar(e)

Täglich wächst die Anzahl der im Play Store verfügbaren Apps. Da ist es schwer den Überblick zu behalten und vor allem die Spreu vom Weizen zu trennen. Wir geben euch mit diesen App News der Woche einen kleinen Überblick über die besten Neuerscheinungen.

appnews_groß

Kreaturen Akademie

Erschaffe in diesem Actionspiel von den Machern von Hunger Games, Fast & Furios 6 und vielen weiteren großartigen Spielen, deine eigene Kreatur und lass sie gegen deine Freunde antreten. Mit unterschiedlichen Skills und Ausrüstungsgegenständen kannst du sie dann in die Knie zwingen und dich als bester Kreaturen-Züchter auszeichnen.

[pb-app-box pname=’com.kabam.creature.android‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Food Battle: The Game

Die YouTube Stars Ian Hecox und Anthony Padilla sind auf der Videoplattform unter dem Namen Smosh bekannt und haben damit bereits eine Marke etabliert. Auch dieses Rollenspiel wird unter dem Namen vertrieben, weshalb sich auch die beiden darin als Protagonisten zeigen. Deine Aufgabe ist es, dich gegen angriffslustige Lebensmittel wie Donats und Bonbons mit den Fäusten und diversen Waffen zu wehren.

[pb-app-box pname=’com.smosh.foodbattle‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Paul McCartney

Mit dieser Unterhaltungs-App kannst du dir das Konzert von Musik-Legende Paul McCartney live ansehen. So bist du dank Virtual Reality mittendrin und nicht nur dabei. Für eine korrekte Funktionsweise der App sind allerdings ein 5 bis 6 Zoll großes Smartphone und die Virutal Reality Brille Google Cardboard notwendig.

[pb-app-box pname=’com.jauntvr.preview.mccartney‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Kingdom Rush Origins

Kingdom Rush Origins ist der dritte Teil der preisgekrönten Kingdom Rush-Saga, eine Tower Defense-Reihe von Ironhide Game Studio. Genaugenommen handelt es sich dabei um ein Prequel. Jede Menge neue Helden und auch Schurken geben sich hier ein Stelldichein. Du besuchst geheimnisvolle Elfenwälder und die Ruinen einer antiken Metropole, du entfesselst die Macht der Elfen mit neuen Türmen und Truppen und kämpfst mit 18 neuen Fähigkeiten gegen 30 neue Gegnertypen.

[pb-app-box pname=’com.ironhidegames.android.kingdomrushorigins‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Ceramic Destroyer

Wer gerne mal als Sprengmeister agiert, hat mit diesem Spiel Gelegenheit dazu. Es müssen ja nicht gleich ganze Gebäude sein, die dabei in Schutt und Asche gelegt werden, wir können auch mir Keramiken beginnen. Mit einer Schleuder schießt du die Bomben auf diverse Keramikfiguren und sollst dabei möglichst viel Fläche zerstören. Dabei gibt es unterschiedliche Bomben mit ebenso unterschiedlichen Wirkungen. Ein alter Spielehit, der nun neu aufgelegt wurde, aber immer noch unheimlich viel Spaß macht.

[pb-app-box pname=’com.game.CeramicDestroy‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Facebook Groups

Facebook möchte offensichtlich immer mehr Bereiche auslagern und bringt nun die nächste Stand alone-App in den Play Store. Mit „Facebook Groups“ verwaltest du deine Gruppen, planst Termine und arbeitest mit deinen Freunden zusammen. Aber auch das Erstellen einer neuen Gruppe ist mit dieser App ein Kinderspiel.

[pb-app-box pname=’com.facebook.groups‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Far Cry® 4 Arcade Poker

Der Ego-Shooter „Far Cry 4“ ist vor kurzem für Konsolen und PC erschienen. Nun geht Ubisoft einen Schritt weiter und bringt dazu passend eine Android App auf den Markt. „Far Cry Arcade Poker“ ist allerdings – der Titel lässt es erahnen – ein begleitendes Poker-Spiel. Also setzt du dein Pokerface auf und mischst die Karten. Hast du ein gutes Blatt in der Hand, räumst du den Einsatz ab und kannst das gewonnene Spielgeld aus der App in das Hauptspiel „Far Cry 4“ auf deine Konsole bzw. auf den PC übertragen. Um das Glück sicher auf deiner Seite zu haben, kannst du Freunde einladen, die dich als Joker im Spiel unterstützen.

[pb-app-box pname=’com.ubisoft.farcry.poker‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen