Neue Apps im Play Store: Die besten Neuerscheinungen der KW 3 (Choose to disturb, Glide, Tupsu-The Furry Little Monster, Herd, Herd, Herd, Rescue Roby Lite)

20. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Die dritte Woche des Jahres ist beinahe um, wir haben für euch die besten Neuvorstellungen der Woche herausgepickt und stellen sie euch nachfolgend vor.

Choose to disturb

Mit dieser Anwendung kannst du deinen Anrufern mitteilen, dass du deinen Klingelton lautlos gestellt hast. Wenn der Anrufer dich sehr dringend erreichen möchte bekommt dieser eine automatisch versendete SMS von dir zugeschickt und kann deinen Klingelton aus der Ferne einschalten.

Hier haben wir die App ausführlich vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.choosetodisturb‘ qrcode=’true‘]

Glide

Mit der mobilen Anwendung Glide verbindest du all deine Cloud Services und Geräte miteinander und hast somit immer Zugriff auf alle Daten, egal wo diese gespeichert sind.

Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.glide1′ qrcode=’true‘]

Tupsu-The Furry Little Monster

Tupsu ist ein friedvolles kleines Monster mit klebenden Stilaugen. Deine Aufgabe ist es, das pelzige Ungetüm in verschiedenen Levels jeweils zum schwarzen Loch zu manövrieren.

Hier haben wir die App ausführlich vorgestellt.

[appaware-app pname=’gabumba.tupsu.android‘ qrcode=’true‘]

Herd, Herd, Herd

Auf der verrückten Farm von Bauer Jed ist die Hölle los. Denn Hühner, Schafe und andere Tiere wollen sich aus dem Staub machen und du sollst sie wieder in die Koppel treiben, bevor sie ihren natürlichen Fressfeinden wie Füchsen und Kojoten zum Opfer fallen.

Hier haben wir die App ausführlich beschrieben.

[appaware-app pname=’com.catdaddy.herder‘ qrcode=’true‘]

Rescue Roby Lite

Roby ist ein eigenwilliger aber doch recht niedlicher Roboter. Er hat aufgrund seines exzentrischen Verhaltens und wohl auch wegen seines komischen Aussehens die Qualitätsprüfung in der Roboterfabrik nicht bestanden und soll ausgemustert werden.

Hier haben wir die App ausführlich beschrieben.

[appaware-app pname=’com.missingames.rescueroby.lite‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen