Neue Apps im Play Store: Runtastic Road Bike, iBomber

Redaktion 2. May 2013 0 Kommentar(e)

Am heutigen Donnerstag haben wir ein Spiel und eine Anwendung für die sportliche Nuzter unter euch getestet.

Runtastic Road Bike

Runtastic ist ja längst keine unbekannte Größe mehr im Play Store. Nun hat der Hersteller extra eine auf Radfahrer abgestimmte App platziert. Sie zeichnet deinen Workout auf und errechnet anhand der Dauer und der Intensität des Trainings die dafür verbrauchte Energie. Viele zusätzliche Funktionen machen diese App empfehlenswert.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.runtastic.android.roadbike.lite’ name=’Runtastic Road Bike’ theme=’light’ lang=’de’]

iBomber

Wenn du schon immer als Bombardier dienen wolltest, ist das deine Gelegenheit dazu. Dein Alter Ego sitzt im Navigator/Ziel-Cockpit eines Bombers aus dem zweiten Weltkrieg, der eine Vielzahl von Aufgaben erledigen muss. Leider ist das Luftfahrzeug noch nicht mit einem Reflexvisier ausgestattet, was das genaue Anvisieren der Bodenziele wesentlich erschwert.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.cobra.ibomber’ name=’iBomber’ theme=’light’ lang=’de’]

Weitere interessante Apps

SpeeD Drive 3D

Ein klassisches Rennspiel in recht ansprechender Optik, das allerdings mit einigen Kinderkrankheiten kämpft: Die Steuerung ist schwach umgesetzt, außerdem nervt die penetrante Werbung. Du fährst in deinem Boliden den Highway entlang und sammelst dabei Münzen, Nitro und andere Items ein – das Geld investierst du nach Rennende in zahlreiche Upgrades.

[pb-app-box pname=’com.cogsoul.speeddrive’ name=’SpeeD Drive 3D’ theme=’light’ lang=’de’]

Hive Defense

Du musst Bienen in ihrem Bienenstock behilflich sein. Erstens, damit sie wissen, wo Nektar zu finden ist, zweitens, damit sie nicht von böse Insekten angegriffen werden. Und es gibt immerhin sechs verschiedene Arten von Feinden, darunter Wanzen, Raupen, Ameisen und Spinnen zu bekämpfen. Verdammt viel Tipparbeit, selbst wenn dabei kein Text herauskommt. Aber manchmal fallen so viele Invasoren ein, dass dir nur noch die Bienenkönigin mit Ihrem Button helfen kann, die Invasion zu stoppen. Auf Dauer eher langweilig.

[pb-app-box pname=’air.com.in4ray.games.hive.defense’ name=’SpeeD Drive 3D’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen