Neues LG-Smartphone soll die Verkaufszahlen ordentlich ankurbeln

Philipp Lumetsberger 24. April 2020 Kommentare deaktiviert für Neues LG-Smartphone soll die Verkaufszahlen ordentlich ankurbeln Kommentar(e)

Der südkoreanische Hersteller LG hat vor kurzem erste Bilder und Details seines neu entwickelten Smartphones veröffentlicht. Das neue Gerät wurde Velvet getauft und soll die im Sinkflug befindlichen Verkaufszahlen wieder ordentlich steigen lassen. Besonders auffällig ist die tropfenförmige Anordnung der Kameralinsen auf der Rückseite.

Bild: LG

Bild: LG

Lediglich die Hauptkameralinse ragt aus dem Gehäuse hervor, die weiteren Linsen sind eben verbaut. Der Rahmen des Velvet wurde aus Metall gefertigt. Am oberen Rand des Displays ist die Kamera in Form eines Notch verbaut. Im Inneren des Geräts sind ein Snapdragon 765 Prozessor sowie ein 4.000 mAh Akku verbaut. Somit ist das neue LG-Smartphone aller Voraussicht nach 5G-fähig. Spekulationen zufolge soll das Velvet für unter 700 erhältlich sein. Genauere Details wird LG erst bei der offiziellen Präsentation im Mai bekanntgeben.

Quelle: Universal News

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen