Offizielle Pressefotos vom HTC Deluxe aufgetaucht

Redaktion 23. November 2012 0 Kommentar(e)

Vor wenigen Tagen haben wir über das HTC Deluxe berichtet, welches angeblich mit einem 1080p-Display ausgestattet sein soll. Zu dem Gerät gibt es jetzt die ersten Pressefotos.

Mit dem 1080p Display-Smartphone hat HTC ein sehr gutes Gerät in der Hinterhand. Das Design, welches man auf den Pressefotos erkennen kann, ist klar von HTC-typischen Merkmalen geprägt und gefällt uns persönlich sehr gut. Aufgetaucht sind die Fotos auf GSMArena. Die Herrschaften von dort geben an, die Fotos von einer anonymen Quelle erhalten zu haben.

Zu den Spezifikationen des Deluxe ist noch nichts genaues bekannt, allerdings gibt es dazu auch schon einige Gerüchte. Wie schon eingangs erwähnt soll das Smartphone mit einem 5 Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgestattet sein. Des Weiteren munkelt man, dass der neue Snapdragon S4 Quad-Core Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher das Smartphone zu einem Performance-Monster machen sollen.

Weitere Informationen sollen am 6. Dezember bekanntgegeben werden, so die Quelle von GSMArena. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was das Gerät für uns parat hat und hoffen, dass es auch hierzulande erhältlich sein wird. Was haltet ihr vom HTC Deluxe?

Quelle: GSMArena (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen