OnePlus: Termin für Smartphone-Vorstellung fixiert

Philipp Lumetsberger 20. December 2022 Comments Off on OnePlus: Termin für Smartphone-Vorstellung fixiert Kommentar(e)

Der chinesische Hersteller OnePlus hat vor kurzem den Termin für die Präsentation seiner Smartphone-Modelle der 11er Serie angekündigt. Demnach werden die neuen Geräte am 7. Februar 2023 der Öffentlichkeit vorgestellt. In punkto technische Daten ist bereits bekannt, dass ein Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor in Kombination mit einem 16 GB Arbeitsspeicher für ordentlich Rechenpower sorgt. Die Hauptkamera wurde in Kooperation mit Hasselblad entwickelt.

Das Vorgängermodell OnePlus 10 Pro (Bild: OnePlus)

Das Vorgängermodell OnePlus 10 Pro (Bild: OnePlus)

Aufgrund des noch immer andauernden Lizenzstreits mit Nokia darf OnePlus seine 11er-Modelle vorerst nicht in Deutschland vermarkten und auch nicht über die eigenen Kanäle verkaufen.

Quelle: Techadvisor

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen