Rovio zeigt Teaserfoto vom neuen Angry Birds Ableger

Redaktion 29. August 2012 1 Kommentar(e)

Wir haben schon einmal darüber berichtet, dass im nächsten Angry Birds Ableger die Schweine die Hauptrolle übernehmen werden. Dies lässt zumindest der neue Twitter-Account sowie die Facebook-Seite vermuten.

Über die Facebook-Seite wird der Entwickler in Zukunft weitere Infos verkünden. (Foto: facebook.com)

Mit einem Foto auf der Pinnwand fordert der Hersteller Rovio die Facebook-Nutzer auf, die Seite zu liken um ständig up to date zu sein, denn zukünftig werden über die sozialen Netzwerke weitere Infos bekanntgegeben. Des Weiteren haben die Entwickler ein Foto der Vögel und der Schweine mit der Bildunterschrift „Nothing to see here for the Angry Birds“ gepostet und die Seitenbeschreibung enthält „Pigs are awesome. Birds stink. We like eggs!“. Damit müsste eigentlich klar sein, dass die Vögel im Spiel vermutlich nicht vorkommen werden und wenn, dann nicht als die Hauptdarsteller.

Nothing to see here for the Angry Birds, lautet die Bildunterschrift. (Foto: facebook.com)

Wir sind auf jeden Fall auf das neue „Bad Piggies“ gespannt und werden euch über die neuesten Infos auf dem Laufenden halten.

Quelle: Facebook (via: Pocketgamer)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen