Sony Xperia Z bereits im Februar in Europa erhältlich

Redaktion 10. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Auf der CES wurde das Xperia Z vorgestellt. Die ersten Händler listen das Gerät jetzt schon ab Februar bzw. März  zum Verkauf.

Das Xperia Z gilt als das neue Flaggschiff der Sony-Smartphones. Mit einem 1080p-Display und vielen weiteren sensationellen Features versucht das Smartphone die Massen für sich zu gewinnen. Die genauen technischen Daten haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

So sieht das neue Flaggschiff von Sony aus. (Foto: Unwiredview)

So sieht das neue Flaggschiff von Sony aus. (Foto: Unwiredview)

Laut den jüngsten Gerüchten und Berichten soll das Gerät schon im Februar erhältlich sein. Das geht zumindest aus der polnischen Sonymobile-Webseite hervor. Für rund 650 Euro gibt es das Gerät dort ab dem 18. Februar zu kaufen. Anders sieht es in Deutschland aus: Der Online-Händler Cyberport listet das Gerät zwar auch für den gleichen Preis, allerdings ist das Smartphone erst ab dem 7. März lieferbar. Sehen wir hier wohl eine beabsichtigte Verzögerung von Sony für Deutschland oder dienen die Daten einfach nur als Platzhalter? Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Quelle: Sonymobile, Cyberport (via: GSMArena)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen