AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 39)

Redaktion 27. September 2013 0 Kommentar(e)

Unsere App namens AppCheck steht nun seit über vier Monaten im Play Store zur Verfügung. In der Zwischenzeit wurde die App über 30.000 Mal installiert. Erfreulicherweise liegt die Anzahl der aus der App getätigten App-Installationen bei über 40.000. Auch diesmal stellen wir wieder die Top-Downloads der letzten Woche aus unserer App vor.

Reaper_icon

1. Reaper

Zwei Fraktionen bekämpfen sich auf Gedeih und Verderb. Ein als Reaper bezeichneter Schwertkämpfer mischt sich in die Horde, um von den “Spoils of War” zu profitieren. Da die Einwohner des Planeten über diese kulturelle Bereicherung nicht erfreut sind, musst du einige erledigen.

Zur App-Review

Ambient_icon

2. Ambient Temperature & Humidity

Sensoren für den Sommer und danach – Mit dieser App erfährst du, welchen Temperaturen ein Smartphone standhalten muss.

Zur App-Review

Happy_Balance_icon

3. Happy Balance

Eine Murmel und ein Löcherbrett – dieses vergleichsweise einfache Konzept sorgt seit Jahren bei Spielern in aller Welt für Heiterkeit. Dieser Titel bringt Action auf dein Handy.

Zur App-Review

territory_Defense_icon

4. Territory Defense (HD AR)

Bomber, Jäger und Kampfroboter eines nicht namentlich benannten Gegners bedrohen deine Umgebung. Du hast die Aufgabe, das Schlimmste zu verhindern.

Zur App-Review

Fifa_14_icon

5. FIFA 14 von EA SPORTS™

Lange mussten Freunde des runden Leders warten, nun ist es endlich soweit: FIFA 14 steht im Play Store zum Download bereit. Wir haben die neue Version des Fußball-Klassikers ausführlich unter die Lupe genommen.

Zur App-Review

Scondoo_icon

6. scondoo

scondoo ist eine frische neue Idee, die Verbrauchern jenseits der bekannten Rabatt-Systeme ermöglicht, an dem einen oder anderen Produkt ein paar Cent einzusparen. Mit der Zeit kann hierbei ein ordentliches Sümmchen zustande kommen.

Zur App-Review

Champions_League_Nachrichten_icon

7. Champions League Nachrichten

Die von der UEFA abgehaltene Fußballmeisterschaft wirft ihre Schatten voraus – obwohl noch kaum Spiele stattgefunden haben, gibt es für Sportfans schon jetzt kaum ein anderes Thema.

Zur App-Review

Urlaubsguru_icon

8. Urlaubsguru Reise Schnäppchen

Der Urlaubsguru ist vor allem für jene Reisenden gedacht, die mit einer normalen Urlaubskasse kaum ins Ausland kommen, geschweige denn in ein Viersternhotel und erst recht nicht mit einem Flugzeug. Aber auch Hotels im Inland oder etwa Kreuzfahrten findest du hier.

Zur App-Review

BioInteractive_earth_viewer_icon

9. BioInteractive EarthViewer

Eigentlich kann uns egal sein, wie die Erde vor 500 Millionen ausgesehen hat, aber interessant ist es doch. Diese App ist eine Art Zeitmaschine und bringt uns zurück in die Urzeit der Erdgeschichte vom Jahr 2012 bis zum Hadaikum.

Zur App-Review

Lookkji_icon

10. lookji

„Einladung zur Geburtstagsfeier am 30.9. um 17.00 Uhr in Wien, für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Geschenke unerwünscht!“ Das alles lässt sich bequem mit Bildern und dieser App jedem möglichen Gast auf Gottes Erde mitteilen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen