AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 42)

Redaktion 18. October 2013 0 Kommentar(e)

Unsere App namens AppCheck steht nun seit über vier Monaten im Play Store zur Verfügung. In der Zwischenzeit wurde die App über 30.000 Mal installiert. Erfreulicherweise liegt die Anzahl der aus der App getätigten App-Installationen bei über 40.000. Auch diesmal stellen wir wieder die Top-Downloads der letzten Woche aus unserer App vor.

AVG_Memory_Cache_cleaner_icon

1. AVG Memory Cache Cleaner

Mit diesem Saubermacher kannst du den Cache und den Verlauf von den Apps auf deinem Smartphone löschen und somit Speicherplatz einsparen.

Zur App-Review

Ducktales_icon

2. DuckTales: Dagoberts Zaster

In Form eines animierten Comics wird dir erzählt, wie der der Diebstahl vonstattengeht, danach darfst du auch schon aktiv eingreifen. Die logische Aufgabe: Hilf Dagobert, seine Taler wieder einzusammeln!

Zur App-Review

Edge_Icon

3. Edge: Quick Actions

Edge Quick Actions verspricht, das Hantieren mit den diversen Menüs zu verkürzen. Dazu dient ein Menü mit „Kurzoptionen“, das dir schwer erreichbare und/oder häufig genutzte Befehle in kompakter und handlicher Art und Weise präsentiert.

Zur App-Review

Ninja_chicken_adventure_island_icon

4. Ninja Chicken Adventure Island

Ninja Chicken ist mit einer neuen Aufgabe zurück: Diesmal musst du alle Hühner vor dem fiesen Evil Dog retten. Denn der hält die armen Hühner als Sklaven in einem heruntergekommenen Bergwerk gefangen.

Zur App-Review

Kamera_Sperre_Spionage_Schutz_icon

5. Kamera Sperre –Spionage Schutz

Mit der App namens „Kamera Sperre – Spionage Schutz“ lässt sich der Zugriff auf die Kamera-Anwendung deaktivieren. Neben einer Liste von installierten Anwendungen, die auf die Kamera des Smartphones zugreifen können, bekommst du außerdem angezeigt, welche Anwendung zusätzlich auch Bilder ins Internet hochladen können.

Zur App-Review

Special_Enquiry_icon

6. Special Enquiry Detail 2

Aaron Templeton, der Chef der Handelskammer, hat das Ermittler-Duo Turino und Lamonte gerufen, weil seine Schwester vermisst wird. Das Handy des bekannten Fotomodells wurde bis auf Liberty Island zurückverfolgt – das ist jene Insel vor Manhattan, auf der die Freiheitsstatue steht.

Zur App-Review

1_weather_icon

7. 1Weather

Neben dem aktuellen Zustand erstellt 1Weather auch diverse Voraussagen. Der Extended Forecast-Dialog bietet stündliche und tägliche Informationen an – selbstverständlich lässt sich über die Genauigkeit von langfristigen Wetterprognosen vorzüglich streiten.

Zur App-Review

Dynamic_Keyboard_icon

8. Dynamic Keyboard

Ein Keyboard das die Größe der Tasten anhand der eingegebenen Buchstaben automatisch anpasst, garantiert gerade auf Smartphones mit kleinerem Display die Treffgenauigkeit der Buchstaben.

Zur App-Review

Foto_Kalendar_icon

9. Fotokalender

Wer einen hauseigenen Kalender drucken lässt, sieht jeden Monat neue Fotos seiner Familie oder seines Fuhrparks. Diese App bringt dieses Erlebnis auf dein Smartphone.

Zur App-Review

Deer_Hunter_2014_icon

10. DEER HUNTER 2014

Ein neues Jahr, ein neuer Deer Hunter – dieses Gesetz verfolgt Spieletester seit Jahrzehnten. Dieses Mal verspricht Gameloft wesentliche Verbesserungen in Sachen Spielbarkeit und Spaß an der Freude.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen