AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 44)

Redaktion 1. November 2013 0 Kommentar(e)

Unsere App namens AppCheck steht nun seit über vier Monaten im Play Store zur Verfügung. In der Zwischenzeit wurde die App über 30.000 Mal installiert. Erfreulicherweise liegt die Anzahl der aus der App getätigten App-Installationen bei über 40.000. Auch diesmal stellen wir wieder die Top-Downloads der letzten Woche aus unserer App vor.

Switchr_icon

1. Switchr – Task Switcher

Die App Switchr – Task Switcher erlaubt dir das schnelle und komfortable hin und herswitchen zwischen verschiedenen Anwendungen. Gerade beim Kopieren von Texten ist diese Anwendung eine große Hilfe.

Zur App-Review

pivot_icon

2. Pivvot

Eine an einer Kette befestigte Kugel gleitet an einer Bahn herab. Dieses verblüffend einfache Spielkonzept sorgt in diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen Titel für stundenlanges Spielvergnügen.

Zur App-Review

Ducktales_icon

3. DuckTales: Dagoberts Zaster

In Form eines animierten Comics wird dir erzählt, wie der der Diebstahl vonstattengeht, danach darfst du auch schon aktiv eingreifen. Die logische Aufgabe: Hilf Dagobert, seine Taler wieder einzusammeln!

Zur App-Review

MalwareBytes_Anti_Malware_icon

4. Malwarebytes Anti-Malware

Wer seine Programme nicht nur aus vertrauenswürdigen Quellen bezieht, fängt sich unter Umständen Malware ein. Dieses Programm verspricht Abhilfe.

Zur App-Review

Mr Ludo - Logo

5. Mr Ludo

Die App Mr Ludo basiert auf einem etwa 1500 Jahre alten Brettspiel namens Pachisi. Das muss dir nicht unbedingt etwas sagen. Aber du kennst höchstwahrscheinlich eine neuzeitliche Version dieses Spiels: Sie trägt den Namen „Mensch ärgere Dich nicht“.

Zur App-Review

Agent_icon

6. Agent

Agent behebt dieses Problem durch das Einführen von fünf gleichnamigen Modulen. Jedes davon ist auf einen bestimmten Einsatzfall getrimmt – tritt dieser auf, so aktiviert das Programm die dazugehörende Nutzlast.

Zur App-Review

Microsoft Remote Desktop - Logo

7. Microsoft Remote Desktop

Mit Hilfe der App „Microsoft Remote Desktop“ kannst du von deinem Smartphone oder Tablet aus einen Desktop-PC fernbedienen. Du siehst also auf dem Smartphone den Bildschirminhalt des PCs – und kannst über den berührungsempfindlichen Bildschirm des Android-Geräts auf dem PC Eingaben vornehmen.

Zur App-Review

Plants_vs_Zombies_icon

8. Plants vs. Zombies 2

Der von vielen Fans sehnsüchtig erwartete Nachfolger des Mega-Hits Plants vs. Zombies bietet unglaublich motivierende Tower Defense-Kost, die sich stark am Vorgänger orientiert. Die zahlreichen gewieften Neuerungen wissen zu gefallen und trösten sogar über die überteuerten In-App-Käufe hinweg.

Zur App-Review

Audible_for_Android_Icon

9. Audible für Android

Die Hörbuch-Plattform Audible ist mit mehr als 80.000 Hörbüchern in vier Sprachen der größte Anbieter im deutschsprachigen Raum. Dank der App sind diese Titel auch mobil verfügbar.

Zur App-Review

Wordament_icon

10. Wordament

Ein Trigramm ist ein aus einem vier mal vier Quadrate großen Spielbrett bestehendes Rätsel. Die in den Karrees angeordneten Buchstaben müssen zu Wörtern verbunden werden.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen