Sieben Gründe, warum wir unser Smartphone auch mal liegen lassen sollten

Michael Derbort 31. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Sieben Gründe, warum wir unser Smartphone auch mal liegen lassen sollten Kommentar(e)

Smartphones begleiten uns mittlerweile überall hin. Unterschätzt wird aber immer noch, dass unsere treuen Begleiter nicht nur Vorteile bringen, sondern auch eine ganze Reihe an Gefahren. Der Begriff „Smartphone-Sucht“ macht bereits seit Längerem die Runde, doch auch soziale, körperliche und seelische Einschränkungen sind bei allzu exzessivem Gebrauch dieser Geräte nicht auszuschließen. Wer das immer noch nicht glaubt, sollte einmal einen Blick auf die nachfolgende Grafik werfen.

 

[Infografik] Smartphone Sucht: 7 Gruende, das Smartphone haeufiger wegzulegen

Ursprünglich erschienen auf Ergotopia.de

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen