Tagesrückblick 12. März

Redaktion 12. March 2012 0 Kommentar(e)

In der Welt der Androiden ist heute wieder einiges passiert. Die spannendsten Themen bringen wir in Kurzform noch einmal.

  • Lumus OE-31 – DIE Technologie hinter Google Glasses?

Wir sind schon gespannt, ob die Google-Brille mit dem eingeblendetem Interface überzeugen kann und wann diese endlich erscheint. Vorerst gibt es aber hier einen kurzen Artikel, der die Technik hinter der Brille etwas beleuchtet.

  • Frühstarter: Sony Tablet P direkt nach dem Launch bereits geROOTet

So etwas ist schon selten: Keine Woche verging und schon ist das Tablet P von Sony gerootet worden. In diesem Bericht findet ihr auch eine Anleitung dazu.

  • Keine Sicherheit durch Google Play PIN

Der PIN Code von Google Play stellt eine Sicherheitslücke für Nutzer dar.

Wer kennt ihn nicht, den PIN-Code. Egal ob er beim Handy, bei der Bankomatkarte oder sonst irgendwo eingesetzt wird, der PIN hat immer die Funktion, etwas zu schützen. Meistens funktioniert dies auch tadellos, nur bei Google Play gibt es eine Sicherheitslücke. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

  • Angry Birds Space – 30 exklusive Level fürs Galaxy Note?

Wenn du zu den glücklichen Besitzern eines Galaxy Notes gehörst, dann haben wir gute Neuigkeiten für dich. Zum Verkaufsstart des beliebtesten Smartphone Games Angry Birds Space gibt es für all jene, die ein Galaxy Note besitzen, 30 Levels gratis. Alle Infos kannst du hier nachlesen.

  • Bye-bye ZombieVille, bye-bye Battleheart

Die Macher von Battleheart und ZombieVille werden den Support der Android-Version einstellen. Die Gründe dafür haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen