Tagesrückblick 14. Januar

Redaktion 14. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Ausgeruht vom Wochenende bringen wir nun den ersten Tagesrückblick der neuen Woche. Hier die Zusammenfassung vom 14. Januar.

  • Hands On-Video mit dem YotaPhone

Das für den Mobile World Congress angekündigte YotaPhone mit zwei Displays hat ein Hands-On-Video erhalten, welches ihr euch hier ansehen könnt.

  • Foto des Full HD-Panels für das Galaxy S4 aufgetaucht

Beinahe jedes neue High End-Smartphone, das auf der CES letzte Woche präsentiert wurde, hatte ein Full-HD Display. Auch Samsung wird da nachziehen. Die vollständige Story findet ihr in diesem Bericht.

  • Samsung feiert 100 Millionen verkaufte Galaxy S-Smartphones während Apples iPhone 5 schwächelt

Es gibt keinen Zweifel, dass die beliebteste Serie von Android-Geräten die Galaxy-Reihe ist. Das zeigt auch die jüngste Meldung, wonach bisher rund 100 Millionen Geräte verkauft wurden. Hier könnt ihr den vollständigen Bericht nachlesen.

Samsung hat 100 Millionen Galaxy-Geräte an den Mann gebracht. (Foto: Flickr)

Samsung hat 100 Millionen Galaxy-Geräte an den Mann gebracht. (Foto: Flickr)

  • Konsolenvergleich: Ouya, GameStick und Nvidia Project Shield

Android ist nicht nur im Bereich der Tablets und Smartphones der Konkurrenz einen Schritt voraus. Immer mehr kann das Google-Betriebssystem auch beim mobilen Gaming punkten. Einen Überblick über die Konsolen findet ihr in unserem Bericht.

  • Exklusiv für unsere Leser: Auvisio Lautsprecher zum Top-Preis!

Gemeinsam mit Pearl haben wir eine tolle Aktion auf die Beine gestellt: Die Smartphone-Lautsprecher MSS-222 von Auvisio gibt es bis morgen stark vergünstigt! Das Schnäppchen gibt’s hier.

  • Sony will sich in Zukunft auf Premium-Smartphones konzentrieren

Der Smartphone–Hersteller Sony ist schon jetzt vor allem für die schönen und hochwertigen Smartphones bekannt. Für die Zukunft will sich der Hersteller vorwiegend um die High End- bzw. Premium-Sparte kümmern. Die vollständige Story gibt’s hier.

  • Asus launcht mit dem MeMo Pad einen Nexus 7-Konkurrenten

Mit dem Nexus 7 hat Asus, in Zusammenarbeit mit Google, eines der erfolgreichsten Tablets überhaupt auf den Markt gebracht. Jetzt kommt ein Konkurrent aus dem gleichen Unternehmen dazu. Die Specs haben wir in diesem Bericht für euch zusammengefasst.

  • Facebook: Kommt das Social Network-Smartphone?

Morgen ist es so weit, dann haben wir endlich Gewissheit und wissen, was Facebook uns präsentieren will. Wir haben zwar bereits darüber berichtet, hier gibts aber noch einmal einen Überblick über die Gerüchte.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen