Tagesrückblick 13. September 2013

Redaktion 13. September 2013 0 Kommentar(e)

Heute ist ein weiteres Foto des Nexus 5 aufgetaucht. Diesmal soll das Smartphone bei der amerikanischen Regulierungsbehörte FCC gesichtet worden sein. Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern bis das Smartphone vorgestellt wird. Was sich heute sonst noch getan hat erfährst du in unserem Tagesrückblick.

Fotos des Nexus 5 bei der FCC-Anmeldung aufgetaucht

Das nächste Google-Smartphone, das Nexus 5, soll bereits in den Startlöchern stehen. Neue Fotos der FCC zeigen, dass das Smartphone nur noch auf die Vorstellung durch Google wartet. Das Produkt ist bereits fertig. Wie das Gerät aussieht erfährst du in unserem Artikel.

HTC One kommt auch in einer goldenen Version

HTC arbeitet weiterhin an weiteren Farbvarianten seines HTC One. Laut neu aufgetauchten Fotos soll das One auch in der Farbvariante Gold auf den Markt kommen. In unserem Beitrag findest du ein Foto vom goldenen HTC One.

Bringt Sony ein Xperia Z1 mini?

Im Rahmen der IFA hat Sony interessante Geräte und Gadgets vorgestellt, darunter das Xperia Z1. Laut Twitter soll das High End-Gerät schon bald einen kleinen Bruder spendiert bekommen: das Sony Xperia Z1 mini. Wir haben die prognostizierten Spezifikationen in unserem Artikel unter die Lupe genommen und sagen euch welche Unterschiede zwischen den beiden Smartphones bestehen sollen.

Sony Xperia Z Ultra: Infografik zeigt Innenleben des Riesen-Smartphones

Das Sony Xperia Z Ultra spaltet die Gemüter. Für die einen ist das 6,4 Zoll große Smartphone schlicht zu groß, für die anderen ist es gerade aus diesem Grund eines der spannendsten Geräte des Jahres. In einem Blogpost hat Sony nun eine Infografik veröffentlicht, die zeigt, wie das Gerät trotz der mächtigen Ausstattung derart dünn bleiben konnte. Hier kannst du dir die Grafik ansehen.

Sony bringt Xperia Tablet Z Kitchen Edition

Sony möchte die Konkurrenz so richtig in die Pfanne hauen und ließ gestern verlautbaren, dass ein Xperia Tablet Z „Kitchen Edition“ auf den Markt kommen wird. Welche Zutaten das gute Stück mit sich bringt, erfahrt ihr hier!

Ein Bluetooth-Fleisch-Thermometer, Koch-Apps, Ständer: Sony rüstet das Tablet Z zum Küchenchef auf. (androidheadlines.com)

Ein Bluetooth-Fleisch-Thermometer, Koch-Apps, Ständer: Sony rüstet das Tablet Z zum Küchenchef auf. (androidheadlines.com)

discoSURF: Neuer Multi-SIM-Tarif vorgestellt

Smartphone, Tablet, Laptop: Immer mehr Menschen haben mehr als nur ein internetfähiges Gerät. Mit drei kostenlosen SIM-Karten, auf die das eigene Volumen nach Belieben verteilt werden kann, bietet discoSURF den passenden Tarif zum mobilen Trend. Hier haben wir alle Informationen dazu zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen