Tagesrückblick 2. Mai

Redaktion 2. Mai 2014 0 Kommentar(e)

Auch im neuen Monat informieren wir euch natürlich wieder über die jüngsten Ereignisse im Android-Bereich. Hier die heutigen Schlagzeilen im Überblick.

EvolutionUI: Sony will Nutzern die hauseigene Android-Oberfläche spielend beibringen

Sony hat ein Forschungsprojekt vorgestellt, in dem die „Gameification“ der eigenen Android-Oberfläche gezeigt wird. Das Ganze läuft unter dem Namen EvolutionUI und soll Nutzer auf spielerische Art und Weise mit dem Gerät vertraut machen.

LG G3: Neue Fotos zeigen das kommende Flaggschiff von LG

Gestern haben wir bereits über das LG G3 und seine vermeintliche Vorstellung am 27. Mai berichtet und auch heute haben wir neue Informationen für euch. Dieses Mal zeigt sich das kommende Flaggschiff auf zwei Fotos in seiner ganzen Pracht.

lg_g3_leak_both

Amazon Smartphone: Hier kannst du einen Blick auf das angeblich finale Design werfen (Fotos)

Zum Smartphone des Online-Marktplatzes Amazon gibt es schon viele Gerüchte und auch Fotos. Diese haben das Gerät allerdings nur in einer Hülle gezeigt, wodurch man sich kaum einen Reim auf das Design machen konnte. Jetzt gibt es wieder neue Bilder zum Gerät, auf denen es in ganzer Pracht zu sehen ist.

Wahnsinn! Du kannst dein Smartphone oder Gadget einfach mit Gehen aufladen

Die Einlegesole Solepower erzeugt beim Gehen Energie, mit der sich Smartphones und andere Gadgets Schritt für Schritt aufladen lassen.

Nod: Gagdet-Ring erlaubt Gestensteuerung, erhältlich für 150 US-Dollar

Den Fernseher oder PC mit Gesten bedienen? Das hört sich doch nach einem Iron Man-Film an. Diese Fiktion könnte allerdings schon bald Realität werden, denn Nod bringt einen Ring, der dies ermöglichen soll.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen