12 tierisch gute Selfie Tipps

lukas 15. September 2014 0 Kommentar(e)

Nicht immer ist es einfach, ein perfektes Selfie zu knipsen. Doch mit ein wenig Übung und wertvollen Tipps wird dies zum Kinderspiel.

Wie sollte nun ein Selfie geschossen werden? Hierbei kommen einige Faktoren ins Spiel. Zum einen ist es wichtig, den richtigen Winkel zu wählen, aber auch die Beleuchtung, der Filter sowie individuelle Gesichtsausdrücke machen ein gutes Selfie aus.

Anwendungsbeispiele

Verwende einen Spiegel um die Hauptkamera des Smartphones für das Selfie zu nutzen. Diese bringt eine höhere Foto-Qualität mit.

Verwende einen Spiegel, um die Hauptkamera des Smartphones für das Selfie zu nutzen. Diese bringt eine höhere Foto-Qualität mit. (Foto: Mashable)

Habe keine Angst neue Blickwinkel zu testen.

Habe keine Angst neue Blickwinkel zu testen. (Foto: Mashable)

Bei Gruppenfotos darauf achten, dass auch wirklich alle im Bild sind.

Bei Gruppenfotos darauf achten, dass auch wirklich alle im Bild sind. (Foto: Mashable)

Es ist auch kein Problem wenn du dich verrückt ablichten lässt.

Es ist auch kein Problem wenn du dich verrückt ablichten lässt. (Foto: Mashable)

Weitere wertvolle Tipps dieser Art findest du bei Mashable.

Quelle: Mashable

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen