Artwizz SmartJacket: die kluge Kleidung für dein Smartphone (Empfehlung)

Peter Mußler 12. Juni 2015 0 Kommentar(e)

Smartphone-Schutz muss nicht hässlich oder klobig sein, aber auch nicht verspielt. Es geht auch einfach und schick. Mit dem SmartJacket von Artwizz ist das Telefon für jeden Anlass gut eingekleidet und macht überall eine gute Figur – egal ob beim Business-Meeting, auf dem Café-Tisch oder auf Reisen.

 

_SmartJacket_Galaxy_S6_front_reihung_website_jpg

 

Designed in Berlin: Urbaner Stil

Die Designer von Artwizz aus Berlin haben verstanden, was die neue Generation der Smart-User wünscht: Schutz, wenn es drauf ankommt, aber die restliche Zeit – also immer – eine schlanke Linie und einen eleganten Look. Der kann zurückhaltend sein (mit gedeckten Farben wie Schwarz oder Navy-Blau), sommerlich-leicht in hellem Grau oder nude-artigem Gold und in pastelligem Mintgrün auch jugendlich hip daherkommen. So kann man seiner Laune, seinem Lebensgefühl oder einfach seinem Charakter Ausdruck verleihen ohne dick aufzutragen.

Artwizz SmartJacket Pair

 

Schicker Schutzmantel

Dick auftragen ist das Stichwort: Das SmartJacket ist sehr leicht und dünn. Die Außenseite der Display-Klappe ist aus einem schimmernden textilen Material, das wie gebürstetes Metall wirkt. Die Schale, in der das Smartphone sitzt, ist aus Kunststoff gefertigt, der so gummiert ist, dass keine Fingerabdrücke auf der Oberfläche zurückbleiben und ein sicherer Griff gewährleistet ist. Die Farbe der Schale ist auf die Farbe der Klappe abgestimmt: Schwarz zu Schwarz, Grau zu Grau und weiß bzw. transparente Schale zu den auffallenderen Kolorierungen._SmartJacket_galaxy_S6_navy_open2_jpg

Passgenauigkeit

Über die Längsseite wird das Smartphone eingesetzt und sitzt nach einem leichten Klick sicher in der Kunststoffwanne. Die Aussparungen für Kamera und Blitz (bei Modellen mit rückseitigem Lautsprecher auch für den Lautsprecher) sind exakt an der richtigen Stelle platziert.

SmartJacket_for_Samsung_Galaxy_S6_full_black_7

 

Fazit

Das SmartJacket überzeugt aus mehreren Gründen: Sein Design ist unaufdringlich, elegant, aber modern und seine Farbvarianten überzeugen mit Stilgefühl, bieten für alle Nutzer eine passende Kombination. Es ist in der Tat wie gute Kleidung: Die schützt auch, aber schmückt zugleich und ist obendrein Ausdruck der Persönlichkeit des Trägers.

Weitere Informationen zu den Artwizz-Schutzhüllen findest du auf der Webseite von Artwizz.

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen