Samsung Galaxy S8: Vorstellung Ende März, erhältlich ab Ende April

Hartmut Schumacher 19. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung Galaxy S8: Vorstellung Ende März, erhältlich ab Ende April Kommentar(e)

Lange müssen wir nicht mehr Geduld haben. Schon Ende Februar werden wir erfahren, ob sich das Warten auf das „Galaxy S8“ gelohnt hat.

(Foto: Sagmart)

(Foto: Sagmart)

Neueste Gerüchte aus dem Twitter-Universum deuten darauf hin, dass das Unternehmen Samsung sein diesjähriges Flaggschiff-Smartphone „Galaxy S8“ am 29. März offiziell vorstellen wird. Und dass das Gerät dann in der 17. Kalenderwoche, also Ende April, tatsächlich erhältlich sein wird.

Das Smartphone sei laut Twitter-Nutzer Ricciolo bereits fertig und werde Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert – allerdings nicht der breiten Öffentlichkeit, sondern wohl nur ausgewählten Besuchern.

Die Preise der verschiedenen „Galaxy S8“-Ausführungen sollen ab 849 US-Dollar beginnen.

Quelle: Ricciolo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen