Eingabestift mit integrierter LED-Taschenlampe für 2,90 Euro

26. Juli 2014 0 Kommentar(e)

Seit es Touchscreens gibt, gibt es auch Touchpens. Nun zeigt uns Pearl einen solchen Stift für nur 2,90 Euro.

Mit Hilfe der Gummispitze lassen sich kapazitive Touchscreens bequem bedienen. Man schreibt schneller und schont dabei auch noch das Display. Der Winzling ist 8 cm lang bietet sogar noch ein besonderes Extra: er hat eine Taschenlampe eingebaut. Zwei integrierte LEDs beleuchten den Weg, wenn es mal zu spät geworden ist. Die LEDs werden über Knopfzellenbatterien des Typs LR621 mit Strom versorgt. Die Batterien sind übrigens im Lieferumfang enthalten.

Der Eingabestift weist eine weiche Softball-Gummispitze für optimalen Eingabe-Komfort auf (Foto: Pearl)

Der Eingabestift weist eine weiche Softball-Gummispitze für optimalen Eingabe-Komfort auf (Foto: Pearl)

Ebenfalls interessant:Neue Android-App Clarisketch lässt dich Zeichnungen und Fotos mit Sprachnotizen versehen und verschicken

Noch ein bemerkenswertes Feature: Der Stift lässt sich an der 3,5 mm-Klinke-Buchse deins Smartphones befestigen. Allerdings baumelt er dann am Handy, was auch nicht immer gewollt ist. Andererseits dient er somit als Staubschutz für die Buchse.

Der Stift misst nur 80 x 8 mm und liegt somit bequem in der Hand (Foto: Pearl)

Der Stift misst nur 80 x 8 mm und liegt somit bequem in der Hand (Foto: Pearl)

Der Stift kann hier zum Preis von 2,90 Euro bestellt werden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen