Galaxy S4 Wallpaper, Klingeltöne und S-Voice APK im Internet zum Download aufgetaucht

Tam Hanna 27. März 2013 1 Kommentar(e)

Obwohl das Galaxy S4 noch nicht im Handel ist, kursieren schon erste ROM-Dumps im Internet. Aus einem davon wurden nun einige Elemente für die Allgemeinheit extrahiert.

Wallpapers
Aufgrund der PenTile-Matrix investiert Samsung besonders viel Aufwand in die Auswahl passender Hintergrundbilder, die auch bei der „unkonventionellen“ Pixelanordnung noch gut aussehen.

Das Galaxy S4 wird mit einigen besonderen Wallpapers ausgeliefert, die nun zum Download bereitstehen (Quelle: SamMobile)

Das Galaxy S4 wird mit einigen besonderen Wallpapers ausgeliefert, die nun zum Download bereitstehen (Quelle: SamMobile)

Wenn ihr diese auf eurem Telefon verwenden möchtet, solltet ihr SamMobile einen Besuch abstatten – dort wartet ein 13 MB großes Archiv mit Wallpapers auf euch.

Klingeltöne
Auch die Klingeltöne sind nicht vor dem Zugriff der ROM-Nicker sicher. AndroidAuthority hat ein Archiv auf einen One Click-Hoster gestellt, mit dem ihr eure Handies mit den neuesten Ringtones ausstatten dürft.

S Voice
Die auf Vlingo basierende Spracherkennung S Voice ist seit jeher sehr populär. Mit dem Galaxy S4 lernt sie einige neue Tricks, die alten Telefonen fehlen.

Wenn ihr ein Fan des Produkts seit, so solltet ihr euch bei SamMobile das 25MB große Update holen. Es wurde auf einem Galaxy Note II, einem Galaxy S3 und einem Nexus 4 getestet – solange ihr nicht auf ein AOSP-ROM setzt, solltet ihr mit diesem Patch keine Probleme bekommen. Trotzdem sind wir immer über Feedback zur Kompatibilität erfreut.

Welches der Pakete ist für euch am attraktivsten?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen