Galaxy S6 kommt in der Iron Man-Edition

Redaktion 5. May 2015 3 Kommentar(e)

Nachdem Samsung bereits eine etwas andere Version von „The Avengers: Age of Ultron“ veröffentlicht hat, gibt es jetzt auch noch das Galaxy S6 in der Iron Man-Edition.

Auch interessant: Xiaomi Mi5 und Mi5 Plus: Die technischen Daten im Überblick

S6_Iron_Man_Edition

Fans von Tony Stark und im speziellen Iron Man aufgepasst: Ihr könnt euch das neue Samsung Flaggschiff Galaxy S6 in den Farben des Superhelden holen, denn die Koreaner werden eine solche Special-Edition in den nächsten Wochen veröffentlichen.

Zusammen mit Marvel hat Samsung vor das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge in ein besonderes Gewand zu kleiden. In den Farben Rot und Gold wird die Special-Edition glänzen und folglich der Farbgebung von Iron Man treu sein. Um ehrlich zu sein: Die Farbgebung ist genial und sieht auf den ersten Mockup-Fotos schon einmal cool aus.

Wie es final aussehen wird wissen wir derzeit noch nicht. Zudem fehlt uns auch noch die Bekanntgabe eines Preises sowie die Angabe der Veröffentlichungsländer. Vermutlich wird Samsung aber dieses Modell nur im heimischen Markt in limitierter Stückzahl an den Mann bringen. Kommen wird es aber gegen Ende Mai bis Anfang Juni, so Lee Young-Hee.

Quelle: Korea Times (via: SamMobile)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen