Hightech von Hi-Fun: Der mobile hi-Charger lädt Smartphone-Akkus in 2 Stunden wieder auf

24. Juli 2014 2 Kommentar(e)

Wer kennt das nicht: Man ist mit dem Auto in der Pampa unterwegs und nun hat man zwar Mobilfunkempfang, aber der Akku des Handys meldet sich ab – keine Rede mehr von sicherer Navigation aus der endlosen Steppe. Das muss nicht sein.

Mobile Ladegerät gibt es viele, aber der hi-Charger lädt Smartphone-Akkus mit einer Leistung von 1700 mAh in zwei Stunden wieder komplett auf. Das mobile Handy-Ladegerät verfügt sowohl über einen Micro- als auch über einen Standard-USB Stecker. Darüber hinaus gehört ein Nokia-Mini-Stecker zum Lieferumfang. Und mit rund 50 Gramm verschwindet das Ladegerät auch schon mal in der Jackentasche.

Auch interessant: Akku dank Nanotechnologie in wenigen Sekunden vollständig laden

Bitte nicht verheddern!

Besonders praktisch: Um lästiges Kabelwirrwarr zu vermeiden, wird der Charger mit einem separaten Stecker mit automatischer Kabelaufwicklung ausgeliefert. Die einzelnen Steckervarianten werden dann einfach aufgesteckt.

Besonders praktisch ist die Kabelaufwicklung des separaten Steckers (Foto: hi-Fun)

Besonders praktisch ist die Kabelaufwicklung des separaten Steckers (Foto: hi-Fun)

Das Ladegerät ist unter www.hi-fun.de/store sowie im Fachhandel zum Preis von 39,90 Euro erhältlich.

Quelle: hi-Fun

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen