HTC One (2014): Neue Fotos und Benchmark-Ergebnisse gesichtet

Redaktion 5. March 2014 3 Kommentar(e)

Das “All New HTC One” ist alles andere als neu und wird bei der Vorstellung kaum jemanden überraschen. Immerhin tauchen fast täglich neue Infos zum Smartphone aus dem Hause HTC auf. Jetzt gibt es sowohl neue Fotos als auch den ersten Benchmark.

htc_one_2014

Erst zu Beginn der Woche haben wir über einen Leak berichtet, der das neue HTC One in einem 12 Minuten langen Video zeigt. Dort wurden uns sowohl das Gehäuse auch als auch die Features des Smartphones näher gebracht. Der jüngste Leak zeigt das Gerät noch einmal und beinhaltet einen Benachmark von AnTuTu.

Platz 1 für das HTC One (2014)

Von neuen Smartphones erwartet man sich natürlich Spitzenleistungen. Doch diese sind in den letzten Monaten ausgeblieben. Sicher haben die Geräte an Leistung zugelegt, allerdings nicht so, wie wir uns das wünschen. Dennoch hat das neue HTC One (2014) wieder Feuer unterm Hintern und kann sich im geleakten Screenshot vor das Galaxy Note 3 an die Spitze setzen. Im direkten Vergleich zum Vorgänger-Modell hat der Hersteller einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht – natürlich vorausgesetzt der Screenshot entspricht der Wahrheit.

Foto: NoWhereElse.com

Foto: NoWhereElse.fr

Die geleakten Fotos sind eigentlich Wertlos, denn sie zeigen uns nur das, was wir schon seit geraumer Zeit wissen, nämlich das Gehäuse und die zwei Kamera-Linsen.

Geheimhaltung = Null

Auch wenn das Smartphone mit Sicherheit die Menschen begeistern wird, so sind wir dennoch etwas von der Geheimhaltungspolitik von HTC schwer enttäuscht. Immerhin schafft es auch der riesige Konzern Samsung bis zur Vorstellung des Geräts vollkommen dicht zu halten. Es gibt zwar immer Gerüchte und Vermutungen, aber wirklich sicher kann man es bei den koreanischen Handys nie sagen.

Was haltet ihr von dem neuen HTC One? Ist es ein Upgrade wert oder würdet ihr eher zum Galaxy S5 greifen? Teilt uns eure Meinung über das taiwanische Smartphone in den Kommentaren mit.

Quelle: NoWhereElse

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen