HTC One M9: Erste Technische Daten durchgesickert

Redaktion 1. Dezember 2014 0 Kommentar(e)

Da sich ja schon das Jahr dem Ende neigt, vermehren sich bereits die Gerüchte rund um die kommenden Smartphones. Natürlich kursiert auch zum One M9 das eine oder andere vermeintliche Statement in der Gerüchteküche, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auch interessant: BlackBerry ist im Gespräch mit Xiaomi, Lenovo und HTC

HTC One M8_Gunmetal_Silver_Gold

Zum kommenden Galaxy S6 haben wir schon das eine oder andere Gerücht zu Gesicht bekommen. Angefangen von der Meldung, dass es sich dabei um eine gänzliche Neuentwicklung handeln, bis hin zu dem neuen Snapdragon 810, der darin verbaut sein soll, gibt’s schon vieles rund um das kommende Samsung-Flaggschiff, welches uns vermutlich wieder auf dem MWC gezeigt wird.

QHD, Snapdragon 805 und 16 MP-Kamera mit OIS

Zu den Meldungen des koreanischen Geräts gesellen sich jetzt auch noch welche zum HTC One M9. Den Gerüchten zufolge soll es über ein 5,5 Zoll großes Display verfügen, welches in QHD (2560 x 1440 Pixel) auflösen soll. Anders als das koreanische Smartphone, wird jener Vertreter nur mit einem Snapdragon 805 Chip ausgestattet sein, der von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird.

Für eine ausreichende Akkulaufzeit soll eine 3.500 mAh große Batterie verbaut werden. Was die Kamera-Linse an der Rückseite betrifft, wird derzeit eine 16 MP Kamera vermutet, die mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet ist.

Bose statt Beats

Wer sich wieder auf eine neue Generation von BeatsAudio BoomSound freut, der wird mit dem neuen Smartphone vermutlich enttäuscht, denn Beats wurde ja bekanntlich von Apple aufgekauft. Womöglich wird aber Bose der neue Partner für die Stereo-Lautsprecher an der Front sein und wieder frischen Wind in die taiwanischen Produktionshallen bringen.

Wie bereits mehrfach erwähnt handelt es sich bei all diesen Infos noch um Gerüchte, welche folglich nicht als gesichert betrachtet werden dürfen. Wir sind auf jeden Fall schon auf die Vorstellung der neuen Geräte gespannt und blicken bereits voller Zuversicht ins kommende Jahr.

Was wünscht ihr euch von den kommenden Smartphones und ganz im speziellen vom HTC One M9? Schreibt uns eure Vorstellungen und Ideen in die Kommentare.

Quelle: MyDrivers (via: PhoneArena)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen