Günstige Android-Smartphones bei Aldi und Lidl

30. August 2011 1 Kommentar(e)

Während es bis vor Kurzem noch günstige PCs und Notebooks waren, mit denen Aldi (beziehungsweise Hofer in Österreich), Lidl und Co. um technikbegeisterte Kunden buhlten, schießen sich die Discounter nun immer mehr auf günstige Android-Smartphones ein.

Samsung Galaxy S für 299 Euro bei Aldi Nord
Bei Aldi Nord gibt es ab Donnerstag, dem 1. September, das Samsung Galaxy S I9000 für 299 Euro. Zusätzlich legt die Handelskette noch eine Kfz-Halterung sowie ein passendes Ladekabel drauf. Mit dabei ist außerdem die Medion GoPal Navigator App. Das Angebot ist durchaus beachtlich, da das Samsung Galaxy S bei Amazon derzeit (ohne Kfz-Zubehör) etwa 20 Euro teurer gelistet ist.

Bei Aldi Nord gibt es ab 1. September das immer noch sehr gute Galaxy S. Bild: Samsung

Das österreichische Aldi-Pendant Hofer orientiert sich an seinem deutschen Nachbarn und hat bereits seit 2010 immer wieder günstige Android-Geräte im Sortiment. Der Konkurrent Lidl zieht nun gleich, spezialisiert sich aber auf sehr günstige Modelle.

Huawei Ideos X3 bei Lidl
Bei deutschen Lidl-Filialen gibt es ab September etwa das durchaus brauchbare Android-Smartphone Ideos X3 (wir berichteten) des in China ansässigen Herstellers Huawei mit aktuellem Android 2.3 für schlappe 100 Euro. In Österreich wird bei Lidl ab dem 1. September das Huawei U8110 für lediglich 70 Euro angeboten.

Das Huawei Ideos X3 ist mit der aktuellen Android-Version 2.3 ausgestattet. Bild: Huawei

Über ähnliche Angebote werden wir euch künftig natürlich auf dem Laufenden halten.

Quellen: www.lidl.de, www.aldi-nord.de, www.derstandard.at/web

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen