Jede Episode von „Friends“ kommt 2015 zurück zu Netflix

Redaktion 16. Oktober 2014 0 Kommentar(e)

10 Jahre nachdem die letzte Episode ausgestrahlt wurde, gibt es jetzt die Information, dass die Friends nächstes Jahr wieder zu Netflix zurückkehren – natürlich alle 236 Episoden.

Auch interessant: Nexus Player: Erste Set-Top-Box mit Android TV aus dem Hause ASUS

Firends_intro

Rachel, Monica, Phoebe, Josepf, Chandler und Ross. Wir alle kennen sie und haben sie natürlich auch schätzen und lieben gelernt. Auch wenn die Fernsehserie Friends schon seit Jahren nicht mehr bei uns auf den „normalen“ Fernsehsendern läuft, so ist sie dennoch sehr beliebt und wird von vielen Fans vermisst. Netflix will diesem Gefühl ein Ende bereiten und wird deshalb ab dem 1. Januar 2015 die Serie zumindest in den USA und Kanada wieder zurückholen. Davon sind natürlich alle 236 Episoden betroffen, die dank einem Deal mit den Warner Bros. Studios den Weg zurück auf die Fernseher finden werden. Hoffentlich wird die Serie auch kurz drauf hierzulande zugänglich sein. Ansonsten sehen wir uns gezwungen via VPN-Verbindung auf den amerikanischen Netflix-Server zuzugreifen.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen