MultiPad Ranger 7.0 – 3G: Tablet mit 3G-Konnektivität für 129 Euro

20. Juli 2014 0 Kommentar(e)

Prestigio meldet sich wieder einmal mit einem Gerät: Diesmal ist es ein 7 Zoll-Tablet mit QuadCore Prozessor und extra langer Batterielaufzeit zum günstigen Preis.

„MultiPad“ ist das Prestigio-Label für deren Tablets und davon gibt es schon einige, etwa das Color, das Diamond, das Visconte, das Ultra oder das Rider. Nun kommt das Ranger 7.0 hinzu.

Auch interessant: Leak des vermeintlichen Nexus 9-Tablets aufgetaucht

Das Besondere an diesem Tablet ist neben dem günstigen Preis von rund 130 Euro die 3G-Konnektivität. Damit hast du das Internet überall und jederzeit verfügbar. Selbst Telefonieren ist mit dem Gerät möglich, wenngleich es ein wenig komisch ausschaut, sich ein Tablet ans Ohr zu halten.

Das MultiPad Ranger 7.0 bietet unter anderem 3G (Foto: Prestigio)

Das MultiPad Ranger 7.0 bietet unter anderem 3G (Foto: Prestigio)

Abgesehen davon ist das Gerät ein ganz normales Tablet mit einem QuadCore Prozessor von Qualcomm und einem IPS-Display. Mit dabei sind noch GPS und FM-Radio sowei 8 GB Speicher, der sich auf 32 erweitern lässt. Angetrieben wird es softwareseitig von Android 4.3.

Das klingt alles wenig aufregend. Ist es sicherlich auch nicht, aber wer sagt denn, dass man ein aufregendes Tablet haben muss, zumal zu einem Preis von 129 Euro.

Quelle: Prestigio

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen