Neue Leaks: Das Galaxy S8 wird in drei Farben erhältlich sein und optional mit Dock

21. March 2017 Comments Off on Neue Leaks: Das Galaxy S8 wird in drei Farben erhältlich sein und optional mit Dock Kommentar(e)

Kein Tag ohne Galaxy S8 Leaks. Diesmal zeigt uns Evan Blass gerenderte Bilder des S8 in drei unterschiedlichen Farben.

1

Von oben nach unten: Das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus in Tiefschwarz, Orchid-Gray (Rot: 121, Grün: 104, Blau: 120) und Arctic Silver.

Schwarz-Grau

Sehr gut zu erkennen sin die drei Farben nicht, wenn man nur die Vorderseite sieht, aber das neue Galaxy-Phone wird es vorerst nur in der Farben Schwarz, Grau und Silber geben. Gold ist noch keine Farb-Option.

Inzwischen ist ohnehin sehr viel bekannt über das S8: Der Bildschirm wird größer sein. Im Prinzip werden wir mit dem S8 einen Bildschirm in Händen halten – und nicht ein Telefon.

Erst recht beim S8+, das 6,2 Zoll Bildschirmdiagonale aufweisen wird. Was uach noch bekannt wurde: Es gibt ein geheimnisvolles DeX-Dock, das das Galaxy S8 mit einem externen Display verbindet, was einen Betrieb als Computer ermöglichen soll.

Preisgestaltung

Vorgestellt wird das S8 am 29. Und hier noch schnell die wahrscheinlichenPreise: S8: 799 Euro, S8+: 899 Euro und das Dock 150 Euro.

Quelle: TechCrunch, Evan Blass

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen