Deutsches Hands-On Video zum HTC One (2014), neue Features fürs HTC One M7

Redaktion 24. März 2014 2 Kommentar(e)

Kaum ein Gerät wurde bisher so oft geleakt wie das HTC One (2014) bzw HTC One (M8). Fast wöchentlich wurden neue Details, Features und Spezifikationen bekannt. Jetzt gibt es ein weiteres Video, welches das Smartphone in 14 Minuten ausführlich zeigt. Außerdem könnt ihr euch die neuen Funktionen bereits auf das HTC One holen.

htc_one_2014

Anfang März haben wir über ein Video berichtet, in dem das neue HTC One gänzlich zu sehen war. Leider wurde das Video aber wieder offline genommen. Nachdem ohnehin schon alles von dem neuen Smartphone aus dem Hause HTC bekannt ist, gibt es jetzt ein neues Video, welches sogar auf deutsch ist und alle wesentlichen Neuerungen des neuen Geräts zeigt. Wir wollen euch das Video natürlich nicht vorenthalten.

Oberfläche des M8 bereits fürs M7

Doch das war noch nicht alles: Da vom HTC One (M8) schon viele Developer-Versionen im Umlauf sind, gibt es auch schon einige Tüftler die sich damit beschäftigt haben, die Features und Funktionen des neuen Geräts zu exportieren und in eine Form zu bringen, die auf dem Vorgängermodell läuft. Die CustomROM, welche genau das macht, hört auf den Namen „Sixth Sense“ und wurde im XDA-Developer-Forum vorgestellt. Allerdings hat man dort den Download-Link entfernt. Wer sich die CustomROM allerdings auf sein HTC One holen will, der muss ja nur die Google-Suchmaschine bedienen.

Bei der Firmware handelt es sich um einen vollständigen Build, der stabil läuft und die neue Sense-Oberfläche auf das Smartphone bringt. Die Entwickler geben außerdem an, dass die Wischgeste zum Aktivieren des Displays noch nicht funktioniert. Alles andere sollte gleich oder ähnlich wie beim neuen HTC One (2014) sein, welches morgen offiziell vorgestellt wird. Sollte HTC die neue Oberfläche für das Vorgängermodell nicht veröffentlichen und ihr wollt das neue Design dennoch, dann solltet ihr euch diese ROM unbedingt ansehen.

Quelle: YouTube, XDA-Developer

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen