Samsung Galaxy: Beta vor offiziellem Update auf Android Nougat?

Heiko Bauer 31. October 2016 Comments Off on Samsung Galaxy: Beta vor offiziellem Update auf Android Nougat? Kommentar(e)

Seit über einem Monat gibt es nun schon Android Nougat, doch außer den Nexus-Phones hat bislang kein Gerät ein Update bekommen. Samsung bringt es voraussichtlich noch dieses Jahr, und zuvor kommt diesmal vielleicht eine Betaversion.

Auch interessant: Surface-Notebooks: 650 Dollar Rabatt für MacBook-Umsteiger

Das Samsung-Smartphone „Galaxy S7“ hat beim Akku-Test am besten abgeschnitten – der von Samsung durchgeführt wurde. (Foto: Samsung)

Das Galaxy S7 wird eines der ersten Samsung-Smartphones mit Android Nougat sein (Foto: Samsung)

Google hat die stabile Version von Android 7.1.1 für Dezember in Aussicht gestellt, und es ist nach jüngsten Informationen möglich, dass dann auch Samsung einige seiner Geräte auf den neuesten Stand bringt. Gerüchten zufolge möchten die Koreaner aber zuvor schon die Betaversion zur Verfügung stellen. Allerdings wäre dafür nicht mehr viel Zeit und einen Termin kennt niemand. Betreffen könnte es die Modelle Galaxy S6, S7 und Note 5.

In den Genuss der Vollversion sollen zunächst die S7-Smartphones und das Note 5 kommen, bevor das S6 und weitere mögliche Geräte folgen.

Quelle: MobiPicker

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen