Zum Träumen: Bildkonzept eines Samsung Galaxy Tab 3D HD

Redaktion 28. September 2011 0 Kommentar(e)

Zauberhaft schönes HD-Display in formvollendeter Umhüllung

Bislang konnte sich 3D im Smartphone und Tablet Bereich nicht wirklich durchsetzen. Zu halbherzig waren die Umsetzungen, zu geringfügig die beigegebene Software. Aus der Feder von Joseph Dumary stammt das folgende Konzept eines Samsung Galaxy Tab

Bestechendes Design mit beeindruckender 3D Kamera

3D HD, dessen Vorstellung zum Träumen einlädt….

Gleitende Linien, vollzogenes Design

Bei diesen Bildern sollte jedem Tablet-Fan der Munde wässrig werden, denn das formvollendete Design ist das Erste, das sofort ins Auge sticht. Dabei muss es natürlich bleiben, denn 3D HD Camera, HD Lautsprecher und ein AMOLED-HD+ Display klingen zwar wunderbar, sind aber natürlich nur eine Konzeptstudie, ohne dass diese auch nur annähernd in naher oder noch so ferner Zukunft das Licht der Welt erblicken müsste. Allerdings wäre es nicht das der erste Traum in diesen Bereich, der auf diese Weise das Licht der Welt erblickend, zu einem riesigen Erfolg avancierte…

Vereinnahmende Zukunftsvision, die vom Design her ruhig Realität werden darf

Quelle: Coroflot

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen