Creative Outlier Sports – Kabelloser Kopfhörer für Sportler

Hartmut Schumacher 15. Oktober 2017 Kommentare deaktiviert für Creative Outlier Sports – Kabelloser Kopfhörer für Sportler Kommentar(e)

Der Bluetooth-Kopfhörer „Creative Outlier Sports“ soll hauptsächlich Sportler glücklich machen. Daher hält er erstens besonders sicher in den Ohren. Und ist zweitens unempfindlich gegenüber Schweiß und kleineren Wasserspritzern. Im Lieferumfang enthalten sind weiche Silikonohrstöpsel in drei verschiedenen Größen.

Der Akku hält bis zu 11 Stunden lang durch. Eingebaut in den Kopfhörer ist ein Mikrofon zum Führen von Telefonaten. Am Kabel befindet sich ein Regler, der es Ihnen erlaubt, Anrufe anzunehmen und die Lautstärke der Musikwiedergabe zu regulieren.

b

Preis: 69,99 Euro / Gewicht: 15 g / Kabellänge: 0,5 m / Frequenzumfang: 20 Hz – 20 kHz / bit.ly/am_outlier

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen