LC-PB-13000 – Powerbank: Dieses Gadget hält deine mobilen Geräte tagelang am Leben

Sponsored Post 8. September 2015 0 Kommentar(e)

Dieser kleine Kraftprotz versorgt dich und deine mobilen Geräte tagelang mit Energie.

Foto: LC-Power

Foto: LC-Power

Dass in diesem kleinen Gerät so viel Power steckt, merkt man ihm nicht an. Aber der kleine Quader mit den Abmessungen von 22 x 66 x 143 mm versorgt gleichzeitig zwei tragbare USB-Geräte wie Smartphones, MP3-Player oder Tablets mit Strom. Und das nicht nur einmal, denn die Kapazität beträgt sagenhafte 13.000 mAH. Damit lassen sich die meisten Smartphones bis zu fünf Mal aufladen. Ideal also für längere Reisen und Wanderungen. Das handliche Gerät wiegt gerade mal 300 Gramm und ist schnell verstaut. Und ist in der Not schnell einsatzbereit. Einfach via Micro-USB-Kabel mit dem mobilen Gerät verbinden, schon fließt der Strom.

Die Powerbank hat auf einer Schnittstelle eine Ausgangsleistung von 5V 2,1A und auf der anderen 5V 1,0A. Die Eingangsleistung beträgt 5V 1,6A. Sie kann darüber hinaus noch mit einer Besonderheit aufwarten:  die eingebaute LED-Taschenlampe versorgt uns stundenlang mit Licht.

Foto: LC-Power

Foto: LC-Power

Die Powerbank ist kompatibel zu den meisten Smartphones, Tablet-Computern, E-Readern,  MP3-Playern etc. und kostet 29,99 Euro und kann z. B. hier geordert werden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen