Die besten Spiele im Retro-Look (Teil 1)

Redaktion 1. February 2012 0 Kommentar(e)

GravitreX – Martin Hjerne

GravitreX

Eine der häufigst genannten Eigenschaften im Zusammenhang mit Retro-Games ist deren Schwierigkeit … und dass diese früher immer exorbitant höher war, als sie es heute ist. Doch wer hat heute denn schon noch Interesse an wirklich herausfordernden Spielen, geschweige denn die Zeit, um sich damit zu befassen? Hell yes, wenn ihr gerade dieses Best-Of lest, dann habt ihr Zeit – und gehört genau zu jener Gruppe, die sich eine wahre Herausforderung nicht entgehen lässt! Eine Herausforderung, die einfach nur darin besteht, ein oder mehrere Raumschiffe von einer Plattform zur anderen zu Manövrieren – und das allein mit zwei Schubdüsen. Sounds easy? Just try! – die 50 Level werden euch lehren, was Freude über die kleinen Dinge des Lebens wirklich bedeutet 😀

Wie schwer kann es wohl sein ein Raumschiff zu steuern?

Zusätzlich erschweren Aufgaben euer Weiterkommen

[qr]https://market.android.com/details?id=com.dynamicentertainment.gravitrex[/qr]

Das war es jetzt auch schon wieder mit unserem kurzen Ausflug in ein paar liebgewonnene Zeiten und ich hoffe ich konnte nicht nur die Generation Tron ansprechen und ihnen ein klein wenig Freude über das Wiedersehen mit alten Bekannten bereiten, sondern auch dem einen oder anderen ein paar wirkliche Schmuckstücke offenbaren, die ihr euch sonst vielleicht gar nicht näher angeschaut hättet.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen