Android N: Samsung will Updates noch dieses Jahr liefern

20. Mai 2016 0 Kommentar(e)

Gute Nachrichten für alle Besitzer der aktuellen Smartphones von Samsung: Der südkoreanische Hersteller dürfte das Update auf Android N noch dieses Jahr verteilen. So sollen beispielsweise die Galaxy S6- und die Galaxy S7-Reihe das neue OS erhalten.

Auch interessant: Google I/O 2016: Alle Highlights zusammengefasst

Android_N_Nexus_6

Das berichten die Kollegen von Sammobile. Demnach soll auch das Galaxy Note 5 unter den Kandidaten sein, ist für die Leser hierzulande aber nur mäßig interessant. Das Galaxy Note 6 könnte indes bereits mit Android N ausgeliefert werden. Ganz unrealistisch erscheint das Ziel nicht: Google hat bereits bestätigt, dass Android N im Sommer erscheinen wird, also früher also noch Android M im Vorjahr.

Das könnte den Herstellern in die Karten spielen: HTC hat bereits bestätigt, dass die Updates so schnell wie möglich verteilt werden sollen, Samsung muss da fast nachziehen. Eine klare Aussage zum Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, das wird aber sicher noch folgen. Wir informieren euch natürlich zeitnah!

Quelle: Sammobile

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil