Google sieht schwarz!

Redaktion 10. Mai 2016 0 Kommentar(e)

Google plant anscheinend die Farbe der Suchergebnisse auf schwarz zu färben. Gestern stellten einige Google User fest, dass die Suchtreffer plötzlich nicht mehr blau sondern schwarz dargestellt werden. Auch bei mir persönlich waren gestern die Resultate kurz in schwarz dargestellt, jedoch stellte sich etwas später heraus, dass es sich doch nur um ein Experiment handeln dürfte, da nach dem Aktualisieren die Treffer plötzlich wieder – wie gewohnt – in blau dargestellt wurden.

 



Für mich wirkte die Farbe schwarz extrem unübersichtlich und ich hoffe, dass Google diese Farbe in Zukunft nicht standardmäßig implementieren wird.

Michael Kaufmann
Online Marketing Manager
androidmag.de / Android Magazin

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen