Video: Sieht so das neue Nokia-Flaggschiff-Smartphone „P1“ aus?

Hartmut Schumacher 1. February 2017 Comments Off on Video: Sieht so das neue Nokia-Flaggschiff-Smartphone „P1“ aus? Kommentar(e)

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Nokia bald ein Smartphone auf den Markt bringen, das sich als ernsthafte Konkurrenz für die Spitzenmodelle anderer Hersteller erweisen könnte.

Nokia-02-1024x538

(Foto: Nokia)

Gerüchte über ein Flaggschiff-Smartphone von Nokia gibt es schon seit einiger Zeit. Beispielsweise hieß es, dass das Unternehmen im Januar auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas ein derartiges Gerät namens „Nokia P1“ am Qualcomm-Stand vorgestellt hat. Nokia jedoch widerspricht diesem Gerücht und betont, dies sei lediglich ein Referenzgerät gewesen.

Auf YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, in dem das „ Nokia P1“ zu bestaunen ist. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein unautorisiertes Konzeptvideo, das auf diversen Gerüchten basiert.

Zu diesen Gerüchten gehört die Information, dass das Smartphone über 6 GB Arbeitsspeicher und 256 GB Massenspeicher verfügt, den Snapdragon-835-Prozessor verwendet und einen 5,3-Zoll-Bildschirm bietet.

Quelle: Concept creator

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen