OnePlus 4: Leak verrät Preis, Erscheinungstermin und Spezifikationen

Hartmut Schumacher 13. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für OnePlus 4: Leak verrät Preis, Erscheinungstermin und Spezifikationen Kommentar(e)

Wenn die durchgesickerten Details stimmen, dann dürfte das Smartphone „OnePlus 4“ ein echter Leckerbissen werden.


Auch interessant: Technik: Das OnePlus 3T im Test!

(Foto: OnePlus)

(Foto: OnePlus)

Wird das nächste OnePlus-Smartphone „OnePlus 4“ heißen – oder doch „OnePlus 5“? (Weil die 4 in Asien als Unglückszahl gilt.)

Man weiß es noch nicht. Andere Details sind jedoch bereits durchgesickert:

Auf den Markt kommen wird das Smartphone voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres. Optimistischere Quellen sprechen von einem Erscheinungstermin bereits im Juni oder gar im Mai.

Das „OnePlus 4“ soll über einen AMOLED-Bildschirm mit einer Diagonale von 5,5 Zoll und einer Auflösung von 2.560 mal 1.440 Punkten verfügen. Der Arbeitsspeicher des Smartphones ist 6 GB groß. Als Prozessor kommt das aktuelle Snapdragon-Modell 835 zum Einsatz.

Der Preis des „OnePlus 4“ soll bei 499 US-Dollar liegen – naiv umgerechnet also bei 469 Euro.

(Im Bild der Vorgänger „OnePlus 3T“.)

Quelle: International Business Times, India Edition

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen