Geleaktes Foto: Ist das das neue iPhone 7?

Michael Derbort 13. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Seit neuestem geistert ein Foto durch die Netzwelt, das die Vermutung nahe legt, hierbei handele es sich um das neue iPhone 7. Auf dem ersten Blick wirkt es wenig spektakulär, im Detail lassen sich allerdings einige Veränderungen ausmachen.

iphone-7-rumor

Kleine große Veränderungen?

Das Bild zeigt nur die Rückseite des Gerätes, viel lässt sich also nicht ausmachen. Insgesamt wirkt das Gehäuse ästhetischer. Was darüber hinaus ins Auge sticht, ist die veränderte Kameralinse. Ob es sich hierbei lediglich um ein verändertes Design handelt oder ob tatsächlich eine verbesserte Kamera mit an Bord ist, lässt sich daraus noch nicht ableiten. Möglich ist es schon, denn für den großen Bruder, dem iPhone 7 plus, wird bereits kolportiert, dass dort eine Kamera mit einem Doppellinsen-System Einzug erhalten soll.

Quelle: techcrunch.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen