Kopfhörer neu definiert: Diese Soundglocken passen sich direkt an das Ohr an

Michael Derbort 6. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für Kopfhörer neu definiert: Diese Soundglocken passen sich direkt an das Ohr an Kommentar(e)

Wer glaubt, über Kopfhörer sei inzwischen das letzte Wort gesprochen, der irrt. Neben Tragekomfort wird eben immer noch am Klang und vielen weiteren Details gearbeitet. Völlig neu ist hingegen der Ansatz des Startup-Unternehmens Human Inc. Deren Blutetooth-Kopfhörer werden passgenau auf das Ohr gesetzt und liefern unverfälschten Klang.

Product-Open-630x473

Bild: Human Inc.

Lauscher für die Lauscher

Natürlich ist es nicht damit getan, in ein paar Silikongebilden eine Lautsprecherkapsel mit etwas Elektronik zu verdrahten. Vielmehr ist hier das Klangbild gut abgestimmt, der Nutzer kann gar entscheiden, wie viele Außengeräusche er zulässt. Unter bestimmten Umständen steht einem ungestörten Musikgenuss nichts mehr im Wege.

Über die Bluetooth-Verbindung können bis zu zwanzig dieser Kopfhörerpaare aus der gleichen Quelle versorgt werden. Der Einführungspreis beträgt 170 Dollar, sobald sich dieses Produkt endgültig im regulären Verkauf befindet, sind 400 Dollar zu berappen.

Quelle: geekwire.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen