ZTE stellt Beamer, Tablet, Hotspot und Powerbank-Hybrid vor

Peter Mußler 23. February 2016 1 Kommentar(e)

Eine eierlegende Wollmilchsau hat ZTE im Rahmen des MWCs in Barcelona präsentiert. Unterschiedliche Spezifikationen und Funktionen machen dieses Gerät zu einem echten Highlight.

ZTE_Projektor

Spro, gesprochen „Ess Pro“, nennt ZTE seine hybride Verbindung von Beamer, Tablet, Hotspot und Powerbank. Die dritte Generation kann nämlich wirklich mehr als nur Bilder an die Wand werfen. Beim Projizieren hilft ein 500 Lumen starker LED-Projektor und sowie der 12.100 mAh große Akku. Der Akku kann zusätzlich auch noch als Power-Bank fungieren und dein Smartphone mit Strom versorgen. Das 8,4 Zoll integrierte Display löst in 2K auf. Der Spro Plus wird im Sommer 2016 als WLAN sowie LTE-Version erhältlich sein. Zu welchem Preis ist aber noch unklar.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen