ZTE stellt Beamer, Tablet, Hotspot und Powerbank-Hybrid vor

Peter Mußler 23. Februar 2016 1 Kommentar(e)

Eine eierlegende Wollmilchsau hat ZTE im Rahmen des MWCs in Barcelona präsentiert. Unterschiedliche Spezifikationen und Funktionen machen dieses Gerät zu einem echten Highlight.

ZTE_Projektor

Spro, gesprochen ‚ÄěEss Pro‚Äú, nennt ZTE seine hybride Verbindung von Beamer, Tablet, Hotspot und Powerbank. Die dritte Generation kann n√§mlich wirklich mehr als nur Bilder an die Wand werfen. Beim Projizieren hilft ein 500 Lumen starker LED-Projektor und sowie der 12.100 mAh gro√üe Akku. Der Akku kann zus√§tzlich auch noch als Power-Bank fungieren und dein Smartphone mit Strom versorgen.¬†Das 8,4 Zoll integrierte Display l√∂st in 2K auf.¬†Der Spro Plus wird im Sommer 2016 als WLAN sowie LTE-Version erh√§ltlich sein. Zu welchem Preis ist aber noch unklar.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mu√üler   Redakteur

Als √Ąsthet besch√§ftigt er sich gerne mit formsch√∂nen Ger√§ten und √úberschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugeh√§use. Als Redakteur f√ľr die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine √úberschrift alleine macht noch keinen Artikel.