Amazon ändert App-Icon nach Shitstorm

Christoph Lumetzberger 12. März 2021 Kommentare deaktiviert für Amazon ändert App-Icon nach Shitstorm Kommentar(e)

Vor ein paar Tagen staunten Smartphone-Nutzer nicht schlecht, als die automatischen App-Updates der Amazon-App ein neues Icon verpassten. Viele fühlten sich irritiert und einige Menschen meinten sogar, den Bart von Adolf Hitler darin erkannt zu haben.

Amazon hat den Wechsel eigentlich gut gemeint, das abgeänderte App-Icon sollte eine Amazon-Kartonschachtel darstellen, auf welcher an der Oberseite ein Stück Klebeband angebracht ist. Allerdings haben sie nicht mit dem Shitstorm gerechnet, der im Anschluss in den sozialen Netzwerken vom Zaun gebrochen wurde. Der Versandriese fühlte sich sogar dazu genötigt, sein Icon zu adaptieren und hat das gezackte Klebeband nun gegen ein glattes mit einem Eselsohr getauscht.

Quelle: CNN.com

Auch diese Woche haben mehrere Top-Online-Spieleanbieter ihre Boni aktualisiert – Sie können die neuesten Updates auf der Website https://switzerland-bonusesfinder.com/no-deposit-bonus/ sehen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen