FinanzAssist (Empfehlung)

Sponsored Post 12. Dezember 2014 0 Kommentar(e)

Komfortabel, einfach, immer und überall verfügbar und vor allem sicher sollten die Mobile-Banking-Apps der neusten Generation sein. Gerade aber bei der Sicherheit hat die Vergangenheit gezeigt, dass bei Mobile-Banking immer ein gewisses Restrisiko besteht. Zahlreiche Fälle von Betrügereien haben dazu beigetragen, dass viele Menschen auf MobileBanking verzichten. Doch die App FinanzAssist, in Kombination mit FinanzSchutz von CosmosDirekt, schafft Abhilfe. (kostenlos, ohne in App Käufe)

finanzassist_main

FinanzAssist – Sicherheit auf höchstem Niveau

Alle Datenbanken von FinanzAssist sind durchgängig verschlüsselt und die Server stehen in Deutschland. Dies wird durch ein unabhängiges Zertifikat des TÜV Rheinland bestätig. Die App bietet eine einstellbare Autolock-Funktion und verhindert so, dass Unbefugte auf ein verlorenes Handy zugreifen können. Sollte trotz all dieser Sicherheitsvorkehrungen doch mal was passieren so garantiert der FinanzSchutz von CosmosDirekt schnelle und unbürokratische Hilfe. Für nur 7,90€ im Jahr bist du und alle Konten deiner Familie umfassend und weltweit gegen finanzielle Risiken beim bargeldlosen Bezahlen geschützt.

finanz_assist_2

Schnell, komfortabel und übersichtlich

FinanzAssist unterstützt 4.000 Institute, darunter alle namhaften deutschen Banken. So kannst du all deine Konten zusammenfassen und in nur einer App übersichtlich darstellen. Die App bietet zudem attraktive Zusatz-Features. Lass dir all deine Buchungen in Kategorien geordnet darstellen und verwalte deine Depots, wann und wo immer du willst. Alle Features der App sind kostenlos und unbegrenzt nutzbar.

finanz_assist_1

Flexibilität

Besonders gut hat uns auch die hohe Flexibilität und die vielen Einstellmöglichkeiten der App gefallen. Wahlweise kannst du deine Guthaben direkt beim Start der App, oder mit nur einem Fingerdruck anzeigen lassen. Du kannst dir auch eine Alarmfunktion einrichten: Sollte das Geld mal knapp oder das Budget überschritten werden, dann informiert dich die App frühzeitig. Die Anwendung bietet zudem ein Adressbuch, welches automatisch mit deinen Buchungszeilen synchronisiert wird.

Fazit

Schnell, einfach, immer und überall verfügbar und vor allem sicher – so lässt sich die MobileBanking-App des Versicherungsunternehmens Cosmos Direkt beschreiben. Die App ist kostenlos und bietet neben den Sicherheits-Standards, die eine Mobile-Banking-App aus unserer Sicht unbedingt mitbringen sollte auch noch eine Fülle an nützlichen und interessanten Zusatzfeatures.

Video-Review

installieren_kostenlos

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen