DealDoktor (Empfehlung)

Sponsored Post 17. December 2014 0 Kommentar(e)

Super-Schnäppchen finden, Sachen gratis abgreifen oder gar noch was dabei verdienen? Kein Problem: Der DealDoktor zeigt, wie wir mit einfachen Tricks (die eben noch niemand kennt) dafür sorgen können, dass unsere Euros möglichst lange in unseren Taschen bleiben. (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

dealdoktor_main

Gegen Geldschwund

Schnäppchen haben wir alle gerne. Wir schonen damit nicht nur unseren Geldbeutel, sondern produzieren bei einem Treffer sogar fleißig Glückshormone – und die mag ja auch jeder haben. Um sehr effizient zu solchen Fundstücken zu gelangen, wurde diese App entwickelt. Wir werden stets mit den neuesten Schnäppchenangeboten versorgt und bekommen die neuesten Informationen rund ums Sparen beim Einkaufen. Somit sind wir bestens gerüstet.

deal_doktor_1

Ãœberzeugende Argumente

Die App ist völlig kostenlos. Dafür bietet sie uns eine ganze Menge. Eine besondere Erwähnung verdienen die sogenannten Bonus-Deals. Hier erhalten wir für einen Deal gar Geld in Form von Amazon-Gutscheinen zurück – meist mehr, als wir selbst ausgegeben haben. Auch die Beratungsfunktion ist einen Blick wert. Wer für ein bestimmtes Produkt für einen möglichst niedrigen Preis erwerben möchte, der bemühe ganz einfach das DealDoktor-Team. Wenig später kommen die gewünschten Ergebnisse. Dabei ist es völlig unerheblich, was gekauft werden soll.

deal_doktor_2

Fazit

DealDoktor ist eine sehr schöne und vor allen Dingen auch übersichtlich gestaltete App, die uns zielsicher zu unseren Schnäppchen führt. Die Bonus-Deals und die Beratungsfunktionen runden dieses Angebot ab.

Video-Review

[pb-app-box pname=’de.dealdoktor.app’ name=’DealDoktor » Schnäppchen App’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen