RITUALS (Empfehlung)

Sponsored Post 3. Dezember 2014 0 Kommentar(e)

Du bist auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk, kannst aber nichts finden? Kein Problem – die RITUALS App hilft dir garantiert dabei ein tolles Weihnachtsgeschenk zu finden. Ein Fingertipp genügt und schon kannst du wahlweise eine Geschenkbox selber zusammenstellen oder eine luxuriös vorverpackte Geschenkbox auswählen.

rituals_main

Mithilfe der Video-Geschenkkarte kannst du zudem deine Bekannten ganz individuell überraschen. In nur drei einfachen Schritten kreierst du mühelos deinen persönlichen Videogruß, verpackst ihn in ein Geschenk und schickst die Botschaft deinen Freunden und Bekannten. Sie werden garantiert überrascht sein und sich sehr freuen.

rituals_1

Anregungen und Geschenkideen

Wann immer du es willst bietet dir die App Anregungen für Herz und Seele wie inspirierende Zitate, Entspannungs- und Yogaübungen sowie Wissenswertes über Zen-Momente im eigenen Leben. Ein Barcodescanner informiert dich stets über die RITUALS Artikel und macht die Suche nach Geschenken einfach und schnell.

rituals_2

Shop Funktion

Neben Geschenken kann man sich natürlich auch für den Eigenbedarf RITUALS Produkten eindecken, indem man alles Interessante auf einen virtuellen Wunschzettel schreibt. Ist dieser Wunschzettel gefüllt, genügt ein Fingerdruck und schon bekommt man die Artikel direkt nach Hause geschickt.

Video-Review

Fazit

RITUALS ist eine einfach zu bedienende und funktionsreiche Geschenke-App – speziell zu Weihnachten erweist sie sich als Lebensretter. Wer noch nicht weiß, was er schenken soll, findet in der App viele verschiedene Ideen und Ansatzpunkte, um ein wertvolles und zugleich individuelles Geschenk für seine Liebsten zu finden.

[pb-app-box pname=’com.rituals‘ name=’Rituals‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen