WhatsApp-Tipp: Schnell auf eine Nachricht antworten

22. June 2019 Comments Off on WhatsApp-Tipp: Schnell auf eine Nachricht antworten Kommentar(e)

Sie können nun deutlich schneller auf jede beliebige Nachricht in einem Chat antworten. So geht’s.

Nach rechts wischen

In WhatsApp können wir auf jede Nachricht in einem Chat antworten, nicht nur auf die letzte. Dazu mussten wir bisher die Nachricht lange antippen und danach auf das Antworten-Symbol in der Symbol-Leiste tippen. Ab sofort geht dies deutlich schneller.

Um schnell auf eine Nachricht im Chat zu antworten, ziehen wir einfach ebendiese Nachricht ein wenig nach rechts. Das Antworten-Symbol wird links sichtbar.

WhatsApp_Tipp_Antwort_mit_einem_Fingerwisch_1-696x696

Antwort eintippen

Sobald wir den Finger vom Display nehmen, wird die Nachricht ganz unten angezeigt und wir können umgehend eine Antwort eintippen.

WhatsApp_Tipp_Antwort_mit_einem_Fingerwisch_2-696x696

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen