Bouncy Bill Easter Tales

25. March 2013 0 Kommentar(e)
Bouncy Bill Easter Tales Androidmag.de 4 4 Sterne

Die springende Schildkröte Bill ist zurück und macht sich diesmal hüpfend auf die Suche nach Ostereiern (kostenlos).

Bouncy Bill Easter Tales_main

Wieder einmal hat Zorik, der böse Zauberer, Bill mit einem Zauber belegt, der ihn in einer endlosen Spirale gefangen hält, in der er Ostereier suchen muss. Bill muss jetzt immer wieder springen, bis er die magischen Ostereier findet, die den bösen Zauber von Zorik rückgängig machen …

Und wieder einmal hat PlayScape ein Themenspecial von Bouncy Bill in den Play Store gestellt – diesmal ist Ostern an der Reihe.

Und nach wie vor fehlt Bouncy Bill die Fähigkeit, sich nach rechts oder links zu bewegen. Bills Bewegungsdrang ist stark eingeschränkt, er kann nur nach oben springen. Das aber kann er recht gut, und so springt er von Plattform zu Plattform, alleine mit dem Ziel, schlussendlich in den Korb mit den Ostereiern zu springen. Das ist anfangs leicht, wird aber immer diffiziler. Denn es gibt Plattformen, die nicht lange halten und schmelzen oder zerbrechen und es gibt fixe und bewegliche, die sich horizontal bewegen. Es gibt aber auch noch andere Hilfsmittel wie etwa Luftballons oder Springfedern. Entscheidend ist immer das richtige Timing. Nur so schaffst du es, die 24 Level zu lösen und genügend Eier einzusammeln um beispielsweise Billy in Betty zu verwandeln.

Ostern steht vor der Tür, desshalb bringt Bouncy Bill ein Osterspecial auf den Markt.

Ostern steht vor der Tür, desshalb bringt Bouncy Bill ein Osterspecial auf den Markt.

Fazit

Gewohnt lustig, aber einfach zu kurz – die 24 Level sind schnell durchgespielt, auch wenn man an dem einen oder anderen schon mal hängenbleibt. Die begleitende Musik hat beinahe das Zeug zum Ohrwurm, die Herausforderung ist passend, die Steuerung eingängig – sie beschränkt sich ja schließlich auf einen einfachen Fingertap. Also schnell noch downloaden …

[pb-app-box pname=’mominis.Generic_Android.Bouncy_Bill_Easter_Tales’ name=’Bouncy Bill Easter Tales’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen