Celebrity Quiz

29. January 2013 0 Kommentar(e)
Celebrity Quiz Androidmag.de 3 3 Sterne

Ein Promi-Quiz ohne deutsche Promis? Wieso nicht? Schließlich wird uns ja täglich stundenlang amerikanisches TV-Programm serviert, also müssten wir die Protagonisten der Filme und TV-Serien ja kennen. Versuchen wir’s! (kostenlos)

Celebrity_Quiz_main

Filmstars, Sportler und Politiker

Es geht los mit dem ersten Level und 28 US-Promis. Brad Pitt ist dabei, ebenso Bruce Willis, Richard Gere und noch ein paar bekannte Schauspieler. Aber irgendwann ist Schluss mit dem Wissen und mit Raten kommst du auch nicht weiter. Also drehst du das Smartphone in den Landschaftsmodus, dann erst siehst du rechts oben den Hint-Button, dessen Munition aber auch begrenzt ist. Aber du musst ja nur die Hälfte der möglichen Punkte erzielen, um in den nächsten Level zu gelangen. Fünf Level mit je 28 Promis gibt es insgesamt – und es sind nicht alles Movie-Stars, auch Sportler und Politiker sind dabei.

Errate möglichst viele Namen der Abgebildeten Promis.

Errate möglichst viele Namen der Abgebildeten Promis.

Fazit

Die Bildchen offenbaren sich dir in Briefmarkengröße – wohl aus lizenzrechtlichen Gründen. Ansonsten kann die App nicht viel, weil sie auch nicht viel können muss. Antwort eingeben und hoffen, dass sie stimmt. Wenn nicht, her mit dem nächsten Promi – wär doch gelacht.

[pb-app-box pname=’uk.co.sgem.celebrityquiz’ name=’Celebrity Quiz’ theme=’light’ lang=’en’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen